Legale Beschäftigung in Deutschland seit 10 Jahren
kostelnlos Anruf 062186190241

Frau Magdalena Kopacz, Inhaberin der Firma KONIK in Glogow war heute, am 10.04.20 ein Gast bei der Sendung ” Dzien Dobry TVN ” im Sender TVN.

10 kwietnia 2020

https://dziendobry.tvn.pl/a/w-czasie-pandemii-wyjazd-do-pracy-za-granice-jest-mozliwy-sprawdz-jak-zostac-opiekunem-osob-starszych

Frau Kopacz hat dort auf zahlreiche Fragen zum Thema Betreuung in Deutschland in der aktuellen Situation geantwortet und berichtet über die aktuelle Situation mit der Coronakrise und der Beschäftigung polnischer Altenpflegerinnen in Deutschland.

Frau Kopacz hat erzählt von dem Berufs- und Branchenwechsel, der Hilfe, den Chancen für polnische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie hat gesagt, man solle mutig sein, Lust haben was zu ändern, ein Engagement zeigen und jeder kann bei uns in der Firma eine neue Arbeit als Betreuer oder Betreuerinnen in Deutschland bekommen. Unsere Pflegekräfte unterliegen keine Quarantäne in Deutschland. Auch Kandidatinnen ohne Sprachkenntnissen bekommen ihre Chance.

Die Firma Seniocare24 unterstüt uns hier und hilft uns ständig in der schwierigen Zeit. Frau Föry, die Geschäftsführerin der Firma Seniocare24 arbeitet gemeinsam mit uns dabei. Frau Föry hat erzählt, das wir zusammen die Krise bewältigen müssen. Die Pflegebranche gibt uns auch Chancen und schafft Arbeitsplätze. Wir garantieren, dass die Arbeit wartet, die Pflegebedürftigen in  Deutschland auch, es gäbe eine legale Beschäftigung bei uns, es sei alles sicher und die Kunden zahlen auch den Betreuerinnen einen Solidaritätszuschlag. 

Jede polnische Pflegerin ist herzlich willkommen. Wir helfen den Frauen bei allen Vorbereitungen.