DIE CHEFIN DER FIRMA TRAUT SICH AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZU ZEIGEN.

Frau Magdalena Kopacz war am 24.06.2018 zu Gast in einem Frühstücksprogrammen Dzien dobry TVN. Das Thema war die Pflege und Betreuung in Deutschland im eigenen Zuhause. Die Geschäftsführerin hat einen großen Wert auf die Legalität der Beschäftigung gelegt und auch die finanziellen Aspekte besprochen.

ES WURDEN AUCH ARTIKEL ÜBER DIE FIRMA IN DER POLNISCHEN PRESSE VERÖFFENTLICHT:

DAS INTERVIEW FÜR DIE POLNISCHE ZEITUNG NEWSWEEK.

Microsoft Word - Medien.docx

DAS INTERVIEW MIT DER CHEFIN DER FIRMA FÜR DAS MAGAZIN GENTLEMAN.

Microsoft Word - Medien.docx

IN DEM INTERVIEW FÜR FAKT24.PL HAT FRAU MAGDALENA KOPACZ DIE WICHTIGEN FRAGEN BEANTWORTET, ZUM BEISPIEL:

• Warum beschäftigen deutsche Senioren die polnischen Betreuungskräfte?
• Wie sucht man einen vertrauenswürdigen und guten Arbeitgeber?
• Was lockt die polnische Betreuerinnen zu der Arbeit in Deutschland am meisten an?

Am 7.09.2016 war das polnische Fernsehen bei uns im Büro in der Zentrale in Glogau und ein Bericht über die Firma gedreht.

Unsere Firma Centrum Jezykowe Konik hat den Wettbewerb gewonnen und trägt jetzt den Titel Ein Arbeitgeber, der vertrauenswürdig ist.

Am 05.11.2015 war die Chefin Magdalena Kopacz das erste Mal zu Gast im polnischen Programm Dzien dobry TVN.